Akkordeonorchester Höfen an der Enz
Jugendorchester
Akkordeonorchester Höfen an der Enz e.V.
Akkordeonorchester Höfen an der Enz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maihocketse 2023

05. 05. 2023

Viele Besucher bei der Maihocketse

 

Das ein oder andere Stoßgebet Richtung Himmel haben wohl an der Maihocketse geholfen, dass das Wetter trotz aller widrigen Prognosen ein Einsehen mit uns hatte. Und so konnten wir so viele Besucher wie wohl noch nie bei unserem Fest begrüßen. VIELEN, VIELEN DANK an alle unsere Gäste und Musiker, die uns stets die Treue halten. Natürlich ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer, die wieder zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Alle zusammen haben das Fest schließlich zu dem gemacht, was es ist: ein Ort zum Lachen, Wohlfühlen und Spaß haben. Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

Bild zur Meldung: Maihocketse 2023 Höfen

Kontakt

Akkordeonorchester Höfen/Enz e.V.

Schulweg 5

75339 Höfen / Enz

(07081) 952668