Akkordeonorchester Höfen an der Enz
Akkordeonorchester Höfen an der Enz e.V.
Jugendorchester
Akkordeonorchester Höfen an der Enz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Absage - Adventskonzert

28. 11. 2021

Schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung hat sich das Akkordeonorchester Höfen dazu entschlossen, sein traditionelles Konzert am 1. Advent (28.11.2021) auch in diesem Jahr abzusagen. Obwohl wir schon in der heißen Phase der Proben waren, sind wir der Meinung, dass wir bei den derzeitigen Inzidenzen verantwortungsvoll handeln müssen.

 

Wir werden allerdings ein paar der bereits einstudierten Stücke aufzeichnen und auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen.

Hierüber werden wir Sie nach Fertigstellung in Kürze nochmals informieren.

 

Kontakt

Akkordeonorchester Höfen/Enz e.V.

Schulweg 5

75339 Höfen / Enz

(07081) 952668