Akkordeonorchester Höfen an der Enz e.V.
Akkordeonorchester Höfen an der Enz
Akkordeonorchester Höfen an der Enz
Jugendorchester
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Akkordeonorchester eröffnet Kurkonzertsaison

15. 07. 2021

Eigentlich war die Konzertsaison 2021 innerlich schon fast abgeschrieben. Umso erfreulicher war es, dass wir endlich am Sonntag, den 11.07.2021 im Rathaushof bei angenehmen Temperaturen ein gut besuchtes Kurkonzert geben durften. Obwohl wir nur vier Proben hatten, ist es uns gelungen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Vielen Dank an alle Zuhörer, die uns trotz der langen Pause die Treue gehalten haben!

 

Bild zur Meldung: Akkordeonorchester eröffnet Kurkonzertsaison

Kontakt

Akkordeonorchester Höfen/Enz e.V.

Schulweg 5

75339 Höfen / Enz

(07081) 952668